Zucht

Seit dem 29.04.2012 habe ich meine Zuchtzulassung.

Meine Rudelchefs haben sich von da an mit allen wichtigen Infos und Regelungen auseinandergesetzt.

Sie haben sich entschieden kein allgemeines Deckgeld zu verlangen, sondern fairerweise für ein Sprunggeld und zusätzlich einen Betrag pro Welpen. Somit zahlen diejenigen mit einem kleinen Wurf weniger als die mit einem großen Wurf.

Für Anfragen stehen Andrina und Mike gerne zur Verfügung und ich freue mich schon jetzt auf Liebesnachrichten von Deutschen Pinscherdamen =D

Die erste Anfrage erhielten wir im September 2012 von den Züchtern vom Tiefental. Anfang Oktober war es dann soweit - mein erster Deckakt.

Aktuelles

Update 21.02.2016

Unsere 11 Welpen haben alle ein zukunftiges zu Haus =D

Wir sind stolze Eltern von 11 Welpen geworden!

8 Jungs und 3 Mädels <3

Schaut sie euch gern an. Hier gehts zu den Bildern von den kleinen und ihrer  Mama

Hier findet ihr professionelle Fotos von mir.

Ich hoffe, dass viele Pfoten auf meine Seite tappsen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrina Seifert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.